zumba-in-freiburg.de Alexandra Haase

Header Zumba Fitness

Corona Hygiene Regeln

 ***Stand 01.06.2020***

Endlich dürfen wir wieder starten, aber wir müssen unbedingt die Regeln beachten!

Für jede TeilnehmerIn müssen 10 qm Raum/Platz zur Verfügung gestellt werden, die durch einen Mittelpunkt gekennzeichnet sind und eingehalten werden müssen.
Somit habe ich in St. Georgen, 31 bzw. 36 freie Plätze und in Landwasser 18 freie Plätze zu vergeben

Bedingt durch die Abstandshaltung von 1,5 m, ist momentan leider keine freie Platzwahl mehr möglich.
Ihr werdet beim Ankommen, unter Einhaltung der Abstandsregel, zum nächsten freien Platz begleitet.
Wenn der Kurs beendet ist, bleibt ihr erstmal stehen, dann beginnen wir vorne rechts mit dem Verlassen der Halle und in Landwasser beginnen wir in der Mitte des Saales, da der Eingang mittig ist, und auch hier gilt, immer mit 1,5 m Abstand.

Damit die vorgeschriebene Teilnehmerzahl von 18 bzw. 31 bzw. 36 nicht überschritten wird, muss für den Kurs eine Anmeldung erfolgen. 
(Am besten über WhatsApp 0176/62 555 062)
Ein spontanes Erscheinen ist derzeit leider nicht möglich.

Kommt bitte frühzeitig zum Kurs, nicht auf den letzten Drücker, damit sich keine Warteschlangen bilden. 
Sollte dies doch geschehen, so haltet bitte immer einen Abstand von 1,5 m ein.

Beim Betreten und Verlassen der Räumlichkeiten muss ein Mund-Nasenschutz getragen werden. Während des Kurses darf er abgenommen werden.

Beim Betreten und Verlassen der Räumlichkeiten müssen die Hände desinfiziert werden. (Desinfektionsmittel steht bereit)

Wenn ihr euch bei mir anmeldet, brauche ich eure Kontaktdaten (vollständiger Name, Adresse und Telefonnummer) für die Anwesenheitsliste, die ich führen muss.

Ja, alles ein bisschen aufwändig und anders solange die Corona-Verordnung gilt, aber zumindest dürfen wir uns wieder bewegen und Spaß beim Tanzen haben.
Ich freu mich auf euch
eure Alex